Erfolgreiche Umzüge und Transport mit der Umzugsspedition Lingscheidt!

Wir von der Umzugsfirma Lingscheidt schöpfen aus langjähriger Erfahrung und wissen wie man erfolgreiche Umzüge in Lontzen und auch sonst wo bewältigt. Wir sorgen stets für pünktliche, reibungslose Abläufe und selbstverständlich übernimmt unsere Umzugsfirma auch den sicheren Transport Ihrer Güter. Lingscheidt Umzüge stehen seit jeher für professionelle Zuverlässigkeit.

Lontzen

Lontzen wird zum ersten Mal im Jahre 1076 urkundlich von König Heinrich IV erwähnt. Doch schon zur Zeit der Kelten war Lontzen ein beliebter Ort, was durch diverse Keramikfunde der Kelten belegt wird. Verwunderlich ist dies nicht, denn Lontzen verfügt über eine wunderschöne Natur und zahlreichen Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten. Durch die Nähe und gute Anbindung zu anderen Orten, kann man von Lontzen aus auch außerhalb viel entdecken. Auch für die Partyszene von Lontzen gibt es einige gute Locations, sowie die angrenzenden Nachbargemeinden, was definitiv ein absoluter Pluspunkt für die Stadt ist.

Sie wollen umziehen? Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Angebot!

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen