Umzugskostenerstattung bei Pflegebedürftigkeit

Hätten Sie es gewusst? Selbst mit Pflegestufe 1 ist es möglich sich die Kosten von wohnumfeldverbessernden Umzügen von der Pflegeversicherung bzw. Pflegekasse erstatten zu lassen. Bis zu 4000 Euro werden erstattet. Wir von Lingscheidt Umzüge sind spezialisiert auf Umzüge, die die Selbständigkeit fördern und die Alltagssituation der Pflegebedürftigen erleichtert. Unsere Lingscheidt Umzugsspedition kennt sich mit den nötigen gesetzlichen Vorschriften der Pflege- und Krankenkassen aus und den besonderen Ansprüchen, die eine Pflegebedürftigkeit mit sich bringt. So sorgen wir von Lingscheidt Umzüge für pünktliche und reibungslose Umzüge.
Nutzen sie Ihren Anspruch. Lingscheidt Umzüge unterstützt Sie dabei gerne!

Sie wollen umziehen? Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Angebot!

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen